FSJ-Nachmittag #1

2 Sep

Ja, der erste (von wahrscheinlich zahlreichen FSJ-Nachmittagen) FSJ-Nami ist vorüber (whohoo) und es wurden zahlreiche Mails verfasst und verschickt (sowohl in Deutsch als Englisch, da mussten wir erstmal wieder unser Cambridge-Englisch rauskramen…), jetzt erwarten wir mal gespannt die Antworten.

Aber ich finde zumindest, in England sieht es für sie ganz gut aus, und ich hoff für mich in „meinen“ Ländern 🙂 Außerdem füge ich den 4 Ländern noch eins hinzu und zwar Kanada. Da werd ich auch noch mal eine geeignete Stelle suchen und dann geht es bald mit dem Bewerbungenschreiben los.

Aber im Moment beschäftigt mich erstmal Probeabitur, was auch sehr bald ansteht (!).

Der nächste Nachmittag ist wahrscheinlich in 2 Wochen, mal schauen was es dann Neues gibt. Bis dahin kontakte ich mal meine Verwandten in Kanada und bekomm bestimmt Antwort von den drei Freiwilligen aus Japan,Kanada uuund Neuseeland, denen ich nochmal geschrieben hab 🙂  Es geht voran, denke ich.

Kommentar verfassen

