Uahhhh

19 Nov

Okay, man schickt die Bewerbung ab, denkt im Dezember oder Januar kommen die Antworten, irgendwann weit weg halt…. falsch gedacht! Ich mach heut den Postkasten auf und neben Werbung und Rechnungen – ein Antwortbrief! Ahhh!

„[…] hat deine Bewerbung einen positiven Eindruck hinterlassen und dich in die Vorauswahl befördert.“

Schock. So schnell! Ich war schwer erleichtert. Bis: am 24.11. ist Einzelgespräch! Erstmal zum Kalender hechten und schauen ob an dem Tag irgend eine Klausur ansteht, zum Glück nicht.

Ich muss für das Einzelgespräch eine Präsentation von ca. 10 Minuten über mich und meine Motivation machen… oookay, sollte irgendwie zu machen sein, ich hoffe nur ich werde nicht vor Aufregung nichts rauskriegen…?

Angst! Aber gleichzeitig sehr glücklich. Muss das nur noch klappen… am Dienstag schon (aaah….).

 

Kommentar verfassen

