Seminar vorbei…

12 Dez

… und es war toll 😀

Ich musste es doch vom 26. November auf den 11.+12. Dezember verschieben, weil ich klausurentechnisch nicht konnte. Aber es war sehr lustig und obwohl ich als einzige weibliche Teilnehmerin dort mit etwa 19 Jungs saß, war es wirklich seeehr lustig.

Das Einzelgespräch verlief auch ganz gut, ich konnte meine Motivation gut rüberbringen und habe auch nioch von anderen Stellen erfahren, wo ich mich „zu“bewerben werde. Das sind einmal die Deutsche Schule in Kobe bzw. Yokohama und dann ECO in Singapur, dort werde ich mich auch noch bewerben. Denn ob ich bei ARI angenommen werde ist fraglich, da es nun mal harte körperliche Arbeit ist, die dort verrichtet werden muss und ich nicht wirklich nennenswerte IT oder landwirtschaftliche Kenntnisse habe – leider. Aber ich hoffe weiter… 🙂

In den nächsten 10 Tagen werde ich meine Antwort an den sfd schicken und darin meine Prioritätenliste angeben (No 1 natürlich ARI, welches der anderen Platz 2 und 3 belegen muss ich noch mal überlegen) und dann auf eine positive Antwort hoffen.

Naja, ob ich angenommen bin oder nicht, die letzten 24 Stunden waren echt gut!

Kommentar verfassen

