Angenommen

24 Feb

Ich bin offiziell von ARI angenommen!
Das heißt, ich kann anfangen Spender zu suchen, Pass beantragen, Impfungen machen lassen…

aber bis ich mich den Vorbereitungen ganz widmen darf 😉 steht erstmal Abi an. Ich hoff mal da komm ich halbwegs gut durch, kann mich dann schon mal an einer Uni bewerben und mein Auslandsjahr als Wartezeit anrechnen lassen. Mal schaun, mal schaun…

Ich bin jedenfalls froh froh froh angenommen zu sein und les schon nonstop Berichte von volunteers aus 2007, 2008…

News gibt’s das nächste Mal glaube ich nach dem Abi. Gruselig, wir haben nur noch  3 Wochen Schule…

Ach und, von der Stelle zu der meine andere Bewerbung ging wurd ich nicht zu einem Gespräch eingeladen, denn meine Bewerbung „konnte leider nicht berücksichtigt werden.“ 😉

Kommentar verfassen

