Muffins, Kuchen, Kekse…

8 Jun

… naja okay, Kekse gab es nicht zum Verkauf, aber das passt so schön in die Überschrift.

Die lieeebe 6a meiner Schule und ihre Klassenlehrerin Frau Kathmann hat sich netterweise bereit erklärt Kuchen für mich zu verkaufen! Genauer gesagt haben sie in dem Foyer der Schule einen Stand gemacht und dort Kuchen verkauft. Es gab eine rieeeeesige Auswahl und die Mädels haben süße Plakate gemalt und sich echt engagiert, wofür ich sehr dankbar bin.  Am Ende haben sie insgesamt 178 € eingenommen!

Ich kann die ganze Klasse nur loben – ihr seid toll 😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: