Woche Nummer Zwei

11 Sep

So langsam werde ich müde 😉

Die zweite Woche geht dem Ende zu! Diese Woche haben uns leider mehrer working visitors wieder verlassen, was wirklich schade ist. Die zwei auf dem Bild im unteren Eintrag gehen auch heute bzw. Montag. Es ist einfach ein Kommen und Gehen, allerdings gar nicht so einfach – manche sind auch innerhalb der kurzen Zeit die ich erst hier bin schon irgendwie zu Freunden geworden.

Die participants sind wieder zurück, Koinonia Hall (da, wo es das Essen gibt) platzt aus allen Nähten, es gibt viel zu tun und viele Events stehen an.

Leider hab ich mir direkt in dieser Woche eine Entzündung eingefangen, die bis jetzt immer noch nicht ganz weg ist und wegen der ich bereits zwei Mal beim Arzt war und Antibiotika verschrieben bekommen habe. Hoffentlich werd ich bald wieder richtig gesund sein, denn ARI schlaucht so ganz schön. Dennoch, es gefällt mir immer noch gut und die Tage verfliegen sehr schnell. Das Wetter wird ein wenig   kälter, langsam kenn ich den Weg zu den billigsten Supermärkten und kann nachfragen, wo was steht, weiß ungefähr wann ich wo sein muss… eingewöhnt bin ich also so langsam.

Das Kommen und Gehen merkt man auch allen anderen, es wird viel (positives) über die ehemaligen volunteers geredet und diese ganz schön vermisst, was es vielleicht auch ein bisschen schwer macht, sich voll und ganz angekommen zu fühlen.  Aber: wenn ich nächstes Jahr nur ein wenig so vermisst werde bin ich glücklich 🙂

„Bald“ wird es Zeit für den ersten Bericht, in dem ich endlich mal erklären werde, was genau ARI ist, wer hier lebt, was ich mache und was noch so ansteht. Und ich entschuldige mich für meine seltenen Online-Zeiten, aber ich hab soooowenig Zeit… gomen nasai

!

Advertisements

Eine Antwort to “Woche Nummer Zwei”

  1. Freundin aus Deutschland ;) 11. September 2010 um 20:35 #

    Hey Fraukili…..
    Ich bin froh das es dir da so gut gefällt 😉
    Und das Jahr wird ganz schnell vorbei gehen 🙂
    Vermiss dich und hab dich auch schon ganz brav ne Mail geschrieben von meinem ultra tollen appel lapi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: