Monatsbericht vom September

28 Sep

Hier ist der erste Monatsbericht!

Ich hoffe er gefällt Ihnen/euch und ist nicht zu wirr geschrieben, ich habe ihn nicht allzu sehr korrigiert, sondern größtenteils einfach „runtergeschrieben“.

Viel Spaß beim Lesen 🙂

Monatsbericht Nummer 1 – September 2010

2 Antworten to “Monatsbericht vom September”

  1. anniinbangladesh 1. Oktober 2010 um 13:43 #

    hast du gut gemacht, du!
    hattest du dafür so richtfragen oder so? ich stell mir das total doof vor, sowas „freihand“ zu schreiben .__.

    aberist schön zu lesen. 🙂

  2. Frauke in Japan 2. Oktober 2010 um 12:15 #

    dankeee 😀
    hab ich so freihand geschrieben, gab keine richtlinien 😮

Kommentar verfassen

