Harvest Thanksgiving Celebration

11 Okt

Diese Diashow benötigt JavaScript.

HTC ist vorbei!

Das Wochenede war ziemlich anstrengend und alle haben bis spät in die Nacht gearbeitet, dafür haben wir aber auch ein tolles HTC auf die Beine gestellt. Am ersten Tag, Samstag, hat es in Strömen geregnet und durch niedrige Temperaturen hielten sich die Besucherzahlen in Grenzen, was sich am zweiten Tag (überraschenderweise) aber geändert hat – es war ein richtig warmer Tag mit strahlendem Sonnenschein 🙂

HTC war wirklich toll, es gab viele Auftritte, Tänze, Songs, Spiele, Essen… und da ich im Yum Yum Committee war, das für das Essen zuständig war, konnte ich zum Glück von fast allem etwas probieren 🙂 Das Essen war wirklich toll und stammte aus allen möglichen Ländern: Nepal, Indien, Indonesien, den Phillippinen, Japan, Uganda…

Nach diesem stressigen aber schönen Wochenende gibt es nun ein eineinhalb freie Tage und dann geht die gewohnte Arbeit wieder los. Und am nächsten Wochenende werde ich mal den Fabian in Tokio besuchen gehen 🙂

Ob ich irgendwo zwischen Nishinasuno und Tokio verloren gegangen bin, wie mir das Stadtleben im Vergleich zum Landleben gefällt und was sonst noch so passiert ist erfahrt ihr dann nächste Woche 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: