Monatsbericht Nummer 4…

24 Dez

Aber es ist doch noch gar nicht das Ende des Monaaats 😉

Ja, das stimmt, aber 1. ist das ein kleines Weihnachtsgeschenk an meine „Leser“ (mehr oder weniger), und 2. werde ich in ein paar Tagen meinen Weihnachtsurlaub in Tokio verbringen und das wird so chaotisch und vollgestopft mit Aktivitäten, dass ich keine Zeit haben werde etwas zu schreiben.

Frohe Weihnachten wünsche ich daher allen Daheimgebliebenen! Und ein riesiges DANKE an meine Tanten, meine Familie und meine Oma, sowie Simon für die Pakete voller Süßigkeiten und anderer toller Dinge, die mir ein kleines bisschen Weihnachen nach Japan gebracht haben. Ich habe mich wirklich rieeeesig gefreut 🙂

Hier ist der Monatsbericht Dezember, viel Spaß!

Wir schreiben uns im Januar, wenn ich von meinem Tokio-Trip wiederkomme. Und der wird garantiert lustig… 🙂

Kommentar verfassen

