Frohes Neues Jahr!

5 Jan

wünsche ich allen Freunden, Lesern, meiner Familie und Verwandten und jedem der das hier liest 😀

Ich habs tatsächlich überlebt! Tokioooo!

Allerdings waren wir schon nah am Zerquetscht werden, als wir um 12 Uhr am 31. in Shibuya mit etwa 10.000 engsten Freunden 😉 auf der Kreuzung standen. Allerdings gab es kein Feuerwerk oder sonst etwas, von daher wusste auch niemand genau wann es denn Zwölf war (die Hand zu heben um auf die Uhr zu gucken war unmöglich).

Wie dem auch sei, ich habe 6 tolle Tage in Tokio verbracht, viele Freunde getroffen und vieeel gesehen – die Ginza, Asakusa, Odaiba, Shibuya, Shinjuku, Akihabara, Ueno, und und und… am besten lasse ich Bilder sprechen:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Ich habe zu viel erlebt um es in Worte zu fassen, kann aber mit Sicherheit sagen: ich liebe Tokio!

 

Kommentar verfassen

