Monatsbericht Nr. 6 – Februar!

6 Mrz

Der Monatsbericht Februar!

Endlich. Wow. Das schreibe ich jedes Mal! Aber dieses Mal war ich wirklich beschäftigt, noch mehr als sonst 😀

Da ich ein Wochenende in Tokio verbracht habe und dazwischen die Training Assistants abholen musste und

einfach ein Haaaaaufen Arbeit zu bewältigen war und dazwischen auch nicht viel Zeit zum Schreiben geschweige denn online sein war.

Ich entschuldige mich dafür  – meine Freunde und Familie fühlen sich schon ein bisschen vernachlässigt. Entschuldigt, demnächst werde ich wieder häufiger im Internet sein 🙂

Der Bericht diesen Monats ist etwas „blutiger“ als die übrigen, um euch vorzuwarnen, aber ich hoffe er gefällt euch.

Liebe Grüße aus Japan!

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: